"Zufrieden sind wir erst, wenn Sie es auch sind!"
Hans J. Berndt (Geschäftsführer)

Ein starker Partner:
 BBS Logo

 

 

 

001_Besprechungsraum
In angenehmer Atmosphäre planen und besprechen

In diesem Besprechungsraum in einer Chefetage wurde mit warmen Farben ein leicht mediterranes Flair erzeugt. Kein Wunder, dass Management funktioniert. Decke: Die Decke besteht aus OWA-Akustik mit einem hochglänzenden Deckenprofil... 

002_Baddecke
Decke ist nicht gleich Decke

Diese Baddecke wurde mit einer Deckenkonstruktion in Oktaederform versehen. An ihr sind neun Halogenspots angebracht. Um die Oktaederform herum sind weitere Spots in der Decke eingebaut, die zu speziellen Lichteffekten führen.  

003_Treppenhaus
Freundlich empfangen werden. In diesem hellen und freundlichen Empfangstreppenhaus sind die Wände in Q4 gespachtelt und mit einer weißen Dispersionsfarbe beschichtet worden. Um diesem Treppenhaus einen Blickfang zu verleihen, haben wir die Kopfwand mit einem 130g Malervlies...  

004_Wandgemälde
Wandbildmalerei mit Acrylfarben. Dieses Bild ist von einem unserer Maler frei Hand gemalt worden. Die Sonne und die Gebrochenen Wellen sind mit Blattgold versehen.  

005_Bad
Ein sehr ansprechendes luxuriöses Bad

Hier wurden 30 x 60 cm Blue-Pearl polierte Bodenfliesen im Halbverband verlegt. Die Ecken und Abschlussschienen sind aus Edelstahl. Die Wandfliesen sind 15 x 15 cm groß, glänzend und aufgesetzt mit einem Punkt.  

006_Wohnraum
Aus wenig viel gemacht

Selbst hergestellter Strukturputz in verschiedenen Materialien an den Wänden mit einer mehrfarbigen Wischtechnik versehen und einer Schlussbeschichtung mit Deko- Lasur (seidenglänzend) 

007_Restaurant
Künstlerischen Händen freien Lauf gelassen.

Die Wände wurden mit einer Wandvorsatzschale aus Gipskarton erstellt, die Decken F90 aus Gipskarton wurden abgehangen, Bildmalereien, feinste Stuckarbeiten aus Gips und Airbrush schmücken die Wände. 

008_Wohn-Esszimmer
Edle Wohlfühlstimmung gefällig?

Passend zur bestehenden Einrichtung wurden hier die Farben und die Fliesen ausgewählt. Ein gelungender Aspekt, wie auf den Bildern zu sehen ist. 

009-Dusche
Edles Ambiente und ein wenig Luxus zum Wohlfühlen

Den Wänden verliehen wir eine Stucco-Veneziano Kalkpress-Spachteltechnik von Jaeger im Farbton 273 (beige). Als Schlussbeschichtung wählten wir Jaeger Polierseife, um die Wand auf Hochglanz zu bringen... 

010_Kinderzimmer
Spielen und Wohlfühlen für die Kleinen. ...

Spielen und Wohlfühlen, auch für die Kleinen. Ein farbenfrohes und helles Mädchenkinderzimmer mit kleinen Details. Die Wände sind in Q4 gespachtelt und mit mehrfarbiger Dispersionsfarbe beschichtet. Gezielt wurden nur helle Pastell-Töne gewählt... 

 

 

 

 







Spitzenkräfte im exklusiven Handwerk willkommen!
Jetzt bewerben...

002_Baddecke
Baddecke Celestiale
008_Wohn-Esszimmer