"Zufrieden sind wir erst, wenn Sie es auch sind!"
Hans J. Berndt (Geschäftsführer)

Ein starker Partner:
 BBS Logo

 

 

 

007_Restaurant
Künstlerischen Händen freien Lauf gelassen.

Die Wände wurden mit einer Wandvorsatzschale aus Gipskarton erstellt, die Decken F90 aus Gipskarton wurden abgehangen, Bildmalereien, feinste Stuckarbeiten aus Gips und Airbrush schmücken die Wände. 

003_Treppenhaus
Freundlich empfangen werden. In diesem hellen und freundlichen Empfangstreppenhaus sind die Wände in Q4 gespachtelt und mit einer weißen Dispersionsfarbe beschichtet worden. Um diesem Treppenhaus einen Blickfang zu verleihen, haben wir die Kopfwand mit einem 130g Malervlies...  

026_Diele
 

027_Treppenhaus
Mit der Antik-Lasur entstehen Wandgestaltungen in edler Antik- Optik und ganz individuellm Charm. Bestandteil der Lasur sind helle Pigmentteilchen, die sich nicht mit den Farbpigmenten vermischen und eine farblich außerordentlich differenzierte Optik bieten. 

028_Einfamilienhaus Lünen
Nach einem Brandschaden komplett saniertes Einfamilienhaus mit einem gelungendem Aspekt. 

029_Art Veluto
1544 

 

Spitzenkräfte im exklusiven Handwerk willkommen!
Jetzt bewerben...

002_Baddecke
Baddecke Celestiale
008_Wohn-Esszimmer